Und ab geht die Post

 Im Möbelhaus Schauburg in Erlangen lässt sich das Leben richtig gut einrichten. Damit ganz Franken die schönste Seite des Wohnens kennenlernt, hat V8 ein Mailing entwickelt, gestaltet und umgesetzt, das die ganze Vielfalt an Wohnideen vorstellt.



V8 Werbeagentur, Nürnberg, Motor für Marken


Hallo erstmal

Ein Anschreiben kann schon ein Eisbrecher ein. Ganz besonders, wenn es eine Empfehlung der fränkischen Möbelexperten von Roter Punkt ist. Denn Roter Punkt gibt es zwar nicht mehr, aber die früheren Stammkunden des Hauses wissen mit Brief und Siegel: Jetzt können sie sich in der Schauburg ganz zuhause fühlen.

Design entfaltet sich

Acht Seiten für ein Halleluja: Von A wie Armlehne bis Z wie Zeitmesser, im Posterformat wird die Wohnwelt der Schauburg vorgestellt. Das kann man drehen und wenden wie man will, am Ende gibt’s garantiert Glanz für jede Hütte.
V8 Werbeagentur, Nürnberg, Motor für Marken

Gutschein will Weile haben

Wohnen ist ja nicht nur Formsache, sondern auch Saisonsache. Kaum kommt die Sonne raus, sehnt man sich nach dem schönen Garten. Und in der Adventszeit schmückt man sich sein Weihnachtswunderland.

Neun Gutscheine, abgestimmt auf die Jahreszeiten, laden monatlich in die Schauburg ein.  

V8 Werbeagentur, Nürnberg, Motor für Marken

Weitere Projekte

  • V8 Werbeagentur Nürnberg Diakonie Neuendettelsau Messegastaltung
  • Share by: