Kings of the Rings. 

Diese Jungs vertreten Nürnberg mit vollem Einsatz in der Bundesliga: Die Grizzlys nehmen es im Ring mit jedem auf. Apropos Ringe, auch bei Olympischen Spielen standen schon Grizzlys im Ring. Wo auch immer sie an- und auftreten, sind sie die besten Botschafter unserer Stadt. Immer fair, immer engagiert, immer füreinander da. Das gilt nicht nur sportlich, sondern für den ganzen Verein. Bei so viel Zusammenhalt wünscht man sich, dass mehr Menschen das Spektakel verfolgen. Finden die Grizzlys. Findet V8. Deswegen werfen wir unseren Hut in den Ring und gehen für die Marke Nürnberg Grizzlys in die Offensive.
V8 Werbeagentur, Nürnberg, Motor für Marken, Grizzlys, Corporate Design, Branding, Logo

Aus Johannis, für ganz Nürnberg.

Johannis ist die Heimat der Grizzlys, doch sie vertreten auf der Matte die ganze Stadt. Denn schließlich sind Fans von überall her eingeladen. Da darf es schon mal eine Nummer größer sein. Mit V8 wurden aus den Johannis Grizzlys deswegen die Nürnberg Grizzlys. Die Ringer lassen im Ring die Muskeln spielen. Wir auf dem Papier. Farben und Fonts treten in der Schwergewichtsklasse an. Selbstbewusst und kraftstrotzend – eben wie ein Grizzly.

Wir rücken euch auf den Pelz. 

Einmal Grizzly, überall Grizzly. Von Babybär bis Mama- und Papabär kann jeder Fan im Grizzly-Outfit ein dickes Fell beweisen.
V8 Werbeagentur, Nürnberg, Motor für Marken, Grizzlys, Corporate Design, Branding, Logo

Grizzlys machen Druck!

Zwischen zwei Ringer passt vielleicht kein Blatt Papier, zwischen die Kampftage aber jede Menge: Poster, Flyer und Tickets kündigen jeden Event in der AVIA-Arena an.
V8 Werbeagentur, Nürnberg, Motor für Marken, Grizzlys, Corporate Design, Branding, Logo

Unsere Schulterblätter.

Mit dem Fanmag hat man alle News aus der Bärenhöhle und Informationen zum Kampftag schwarz auf weiß. Während die Grizzlys ihre Ringer in Form bringen, bringt V8 die Printprodukte in Form.
V8 Werbeagentur, Nürnberg, Motor für Marken, Klavier Kreisel, Corporate Design, Branding, Logo

Ein Jahr in Griechisch-Römisch.

Zwölf Runden von Neujahr bis Silvester und alle gehen im Kalender an die Grizzlys.
V8 Werbeagentur, Nürnberg, Motor für Marken, Grizzlys, Webdesign, Internetauftritt, Website

Weitere Projekte

Share by: