Agentur

Arbeiten

Kontakt

ROTER PUNKT

Kir Royal statt Köttbullar: Roter Punkt steht für Möbel, die überraschend anders sind. Das soll sich selbstredend auch in der Außendarstellung zeigen. Für den besonderen Kick im Kommunikations-Cocktail sorgen wir mit einem Markenauftritt, der gerne wohnlich außergewöhnlich sein darf.

Point of Sale  Auch im Laden kommt die Kommunikation immer auf den Punkt. Ob als Denkanstoß, als Wegweiser oder einfach kommunikatives Deko-Element, Roter Punkt findet immer den richtigen Ton.

Website  Die Möbel sind ins Netz gegangen. Das ist mal im wahrsten Sinne des Wortes eine Home-Page. Hier kann man schon einen Blick auf seinen zukünftigen Zimmergenossen werfen.

Angebot des Monats  Immer wieder schöne neue Sachen.
Und die will man ja auch unter das Volk bringen, sprichwörtlich! Machen wir gerne, wortwitzig.

Imagebroschüre  Alles toll hier. Und das muss man ja auch mal zu Papier bringen.
Machen wir doch glatt. Die Broschüre von Roter Punkt präsentiert einen ganzen Tag im Zeichen

des Möbelhauses, vom Aufstehen bis zum Einschlummern.

Kernkompetenzen in Wort und Bild

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten

Liin – Lighting Innovations

Erscheinungsbild & Markenkommunikation

TM Gruppe  Corporate Identitiy