Agentur

Arbeiten

Kontakt

DIAKONIE BAYERN

Das Diakonische Werk Bayern setzt sich mit über 4.000 Einrichtungen und ca. 40.000 Mitarbeitern für das Wohl der Allgemeinheit ein. Mit der Ausarbeitung und Umsetzung unterschiedleicher Jahresthemen helfen wir gerne beim Helfen.

In uns allen ist Diakonie

Wir alle sind die Gesamtheit unserer Eigenschaften und Emotionen. Mit dem Motto „In uns allen ist Diakonie“ werden aktuelle und potenzielle Mitarbeiter, Unterstützer, Politiker und Ökonomen gleichermaßen mit ins Boot geholt. Denn in uns allen ist Nächstenliebe.

Jahresberichte zum Jahresthema "In uns allen ist Diakonie"

Flankierende Materialien zum Jahresthema "In uns allen ist Diakonie"

MiteinanderManagement. Handeln mit Verantwortung.

Wirtschaftliches Handeln mit menschlichen Grundsätzen: Mit dem Jahresmotto „MiteinanderManagement. Handeln mit Verantwortung.“ nimmt die Diakonie Unternehmen, Politik und Gesellschaft gleichermaßen in die Pflicht. Schlussendlich sind Gier und Geiz eben absolut nicht geil!

Flankierende Materialien zum Jahresthema "MiteinanderManagement"

 

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten

WLH Fürth  Corporate Identity

GRUPO ASV  Kommunikation & Werbung